Checkmark 30.000+ zufriedene Kunden
Checkmark Visumgarantie
Super einfacher Antragsprozess

Bali Food Guide (ebook)

9,99 

+

Entdecke das ultimative Food Paradies auf Bali abseits der üblichen Touristenpfade! Der Guide präsentiert über 50 Foodspots, darunter einheimische Warungs und gemütliche Cafés, bei denen du für unter 10 Euro schlemmen kannst. Spare Zeit und Nerven bei der Recherche und genieße ehrliche Bewertungen, transparente Preise und vegane Optionen. Hol dir diesen besonderen Bali Food Guide und erlebe kulinarische Höhepunkte auf der Insel!

Preis/Leistung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ohne zu Verhandeln. Deutschsprachiger Support.

Rückerstattung

Wir haben eine äußerst kundenfreundliche Rückerstattungspolitik.

Erreichbarkeit

Wir sind von früh morgens bis spät abends per WhatsApp, Email und Telefon erreichbar.

Service

Unser Service endet nicht mit der Ausstellung des Visums. Wir sind auch im Anschluss weiterhin für dich da.

Bali ist wohl das Food Paradies schlechthin, doch oft sieht man auf Social Media nur dieselben fancy Cafés und teure westliche Restaurants. Damit ist jetzt Schluss!

 

Wir wollen dir unsere liebsten Foodspots vorstellen, die eine bunte Mischung aus einheimischen Warungs und weniger bekannten Cafés sind. Da wir selbst Low Budget Reisen, wollen wir dir hier nur Lokale vorstellen, bei denen du für unter 10 Euro essen kannst. Bei den meisten Orten bekommst du sogar Hauptgerichte für 1-2,50 Euro. Übrigens ist dieser Guide auf jeden Fall für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir essen selbst ausschließlich vegetarisch, weshalb hier nur Foodspots vorgestellt werden, die auch fleischlose Alternativen haben. 

 

Warum du diesen Guide kaufen solltest

  • Wir stellen dir 50+ Foodspost vor, die einen Besuch wert sind
  • Keine 0815 Cafés und Restaurants, sondern auch kleine familienbetriebene Warungs und leckeres einheimisches Essen
  • Du sparst dir sehr viel Zeit und Nerven bei der Recherche 
  • Es erwartet dich geschmacklich und preislich keine bösen Überraschungen beim nächsten Restaurantbesuch 
  • Für Vegetarier und Veganer geeignet 

 

Das erwartet dich 

  • 50+ Foodspots 
  • Eine bunte Mischung aus kleinen Warungs und schönen Cafés 
  • Foodpots, die deinen Geldbeutel verschonen
  • Ehrliche und transparente Bewertung sowie Preise
  • Direkte Google Maps Link 

 

Warum dieser Bali Food Guide ganz besonders ist? 

Vor unserer Balireise hätten wir uns solch einen Guide gewünscht. Im Internet haben wir meist nur Guides gefunden, die instagrammable Cafés vorstellen, die dazu noch teuer sind. Wir haben uns für euch durch Bali geschlemmt und verraten in unserem Guide unsere liebsten Foodspots. 

 

Dabei war es uns wichtig, alles kurz und knackig zu halten, damit ihr direkt wisst, ob das Lokal etwas für euch ist oder nicht.

Warenkorb

No products in the cart.