Checkmark 30.000+ zufriedene Kunden
Checkmark Visumgarantie
Super einfacher Antragsprozess

Rückerstattungsrichtlinie

Unser Ziel ist es, die kundenfreundlichste Rückerstattungspolitik aller Visumagenturen anzubieten. Daher versuchen wir, wann immer möglich, zu erstatten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht in allen Fällen erstatten können. Lies bitte weiter unten, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.

Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung, wenn ich meine Bestellung storniere?

Ja, wenn Du Deine Bestellung stornierst, bevor wir Deine Daten in das Einwanderungssystem hochgeladen haben, bieten wir Dir eine vollständige Rückerstattung an. Rückerstattungen werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet.

Wenn Du Deine Bestellung nach dem Hochladen Deiner Daten in das Einwanderungssystem stornierst, können wir leider keine Rückerstattung anbieten.

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn mein Visumantrag abgelehnt wird?

Ja, wenn wir einen Fehler gemacht haben und daher der Antrag abgelehnt wird, erstatten wir. Bisher hatten wir noch keinen Fall, in dem das Visum abgelehnt wurde. Solange die Anforderungen erfüllt sind, sollte Dein Visum genehmigt werden. Normalerweise laden wir den Antrag auf unsere Kosten erneut hoch und Du erhältst trotzdem Dein Visum. Wenn Du Dich jedoch für eine Rückerstattung entscheidest, ist das auch in Ordnung.

Falls der Ablehnungsgrund darin besteht, dass Du aufgrund vorheriger Verstöße gegen indonesische Gesetze auf der schwarzen Liste stehst, können wir Deine Zahlung nicht erstatten. Bisher hatten wir in all den Jahren keinen Blacklist-Fall.

Kurz gesagt: Wenn wir einen Fehler gemacht haben, indem wir Deine Unterlagen nicht ordnungsgemäß überprüft haben, erstatten wir, wenn eine Rückerstattung angefordert wird. Wird es abgelehnt, weil Du in Indonesien auf der schwarzen Liste stehst, können wir nicht erstatten.

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn meine Einreise in Indonesien verweigert wird?

Wenn der Grund für die Einreiseverweigerung nicht mit dem Visum zusammenhängt, erstatten wir normalerweise nicht. Hier sind häufige Gründe, die bei der Einreise nach Indonesien Probleme verursachen:

Der Pass ist nicht mehr 6 Monate gültig Keine leere Seite im Pass Kein Rückflug-/Weiterflugticket Die Hoteladresse hat sich geändert und ist anders als bei der Beantragung des Visums (wir empfehlen eine vollständig erstattbare Buchung auf booking.com, wenn Du Deine Unterkunft bei der Beantragung des Visums noch nicht gebucht hast) Kein regulärer Pass. Einwanderungsbeamte können Probleme für Personen verursachen, die mit temporären Pässen oder Flüchtlingspässen einreisen. Bitte rufe uns an, wenn Du Probleme hast, und wir versuchen, sie für Dich zu klären.

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn die Airline meinen Check-In verweigert?

Wenn Deine Fluggesellschaft den Check-in verweigert und der Grund nicht mit dem Visum zusammenhängt, erstatten wir normalerweise nicht. Versuche zuerst das Problem selbst direkt mit der Fluggesellschaft zu lösen. Ein häufiges Problem ist ein fehlendes Rückflug- oder Weiterflugticket. Einige Fluggesellschaften sind nicht auf dem neuesten Stand bezüglich der Passanforderungen für Indonesien. Wenn sie Deinen Pass zusammen mit dem Visum, das Du von uns erhalten hast, nicht akzeptieren, rufe uns bitte an und wir sprechen mit der Fluggesellschaft.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir versuchen, Dich so schnell wie möglich zu erstatten (normalerweise innerhalb von 2 Werktagen). Einige Banken oder Kreditkarten benötigen jedoch mehr Zeit, um den Betrag auf Deinem Konto zu gutschreiben.

Wohin wird der Betrag erstattet?

Wir erstatten auf das Bankkonto, die Kreditkarte oder PayPal, je nachdem von wo Du das Geld gesendet hast.

Wenn Du per PayPal bezahlt hast, erstatten wir den Betrag automatisch auf Dein PayPal-Konto zurück. Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, geht das Geld zurück an Deine Karte. Wenn Du per Banküberweisung bezahlt hast, fragen wir Dich nach deinen genauen Bankdaten.

Immigration Office geschlossen vom 30 Dez. 2023 bis 01 Jan. 2024

Du kannst dein Visum jetzt buchen – aber bitte bedenke, dass während der indonesischen Feiertage keine Anträge bearbeitet werden. Stelle bitte deshalb deinen Visumantrag frühzeitig. Vielen Dank.

Warenkorb

No products in the cart.