Checkmark 30.000+ zufriedene Kunden
Checkmark Visumgarantie
Super einfacher Antragsprozess

Wenn ich die Verlängerungen zusammen mit dem Visum buche, muss ich dann überhaupt noch zur Immigration?

Auch wenn du gleich die Verlängerung zusammen mit einem Visum kaufst, ist ein persönlicher Termin für die Verlängerung verpflichtend.
Die einzigen Ausnahmen:

  • e-Visa on Arrival Verlängerung: Diese Verlängerung ist in der Regel online möglich. Jedoch kommt es in ca. 20 % der Fälle dazu, dass die Online-Verlängerung nicht funktioniert. In diesem Fall ist ein persönlicher Termin bei der Immigration verpflichtend.
  • 2. Verlängerung des B211A Visums: Für die 2. Verlängerung benötigen wir lediglich deinen Reisepass. Diesen kannst du entweder vorbeibringen oder wir lassen ihn abholen und später wieder liefern. Bei der 1. Verlängerung des B211A Visums ist allerdings ein persönlicher Termin bei der Immigration notwendig.
Updated on 19. März 2024
War dieser Artikel hilfreich?

Immigration Office geschlossen vom 30 Dez. 2023 bis 01 Jan. 2024

Du kannst dein Visum jetzt buchen – aber bitte bedenke, dass während der indonesischen Feiertage keine Anträge bearbeitet werden. Stelle bitte deshalb deinen Visumantrag frühzeitig. Vielen Dank.

Warenkorb

No products in the cart.