Checkmark 30.000+ zufriedene Kunden
Checkmark Visumgarantie
Super einfacher Antragsprozess

Visa On Arrival Verlängerung (+30 Tage) in Kuta – Bali

72,00 99,00 

Preis ab 72,00 
  • Kinderleichter Online-Antrag
  • Schnelle Bearbeitung
  • Nahezu immer erreichbar
Die Visumsverlängerung dauert in der Regel zwischen 10 und 14 Werktagen. Gut zu wissen: man kann immer mit einer Kopie des Reisepasses innerhalb Indonesiens reisen während der Pass zur Verlängerung bei der Einwanderungsbehörde ist. Wir können deinen Reisepass solange aufbewahren bis du zurück auf Bali bist.
Die Express-Verlängerung ist in nur 3-5 Tagen erledigt. Man kann bereits am darauffolgenden Tag nach der Abgabe des Reisepasses direkt zum Termin für Foto und Fingerabdrücke und bekommt den Pass 2-4 Tage später zurück.
WICHTIG: das Vorweisen eines Ausreisetickets gehört zu den Einreisebestimmungen Indonesiens.

Hiermit bestätigst du, dass du bereits ein Ausreiseflugticket hast. Bitte lade es im Anschluss an die Bestellung im Formular hoch. Dieses sog. Onward Ticket wird für die Visumverlängerung benötigt.
Ich habe noch keinen Flug raus aus Indonesien. Wir buchen für dich das Onward Ticket und du profitierst von unserem Volumenrabatt. Das Onward Ticket kostet dich lediglich 5 Euro. Dieses Ticket ist für die Visumverlängerung erforderlich.

1.420 Mal gekauft

22 Mal gekauft in den letzten 30 Tagen

+

Wir helfen dir bei deiner Visa On Arrival Verlängerung auf Bali. Spare dir den mehrfachen Gang zum Immigration Office und zur Bank sowie das mühsame handschriftliche Ausfüllen der Papierformulare vor Ort. Bezahle bequem online und wir kümmern uns um die Formulare, Abgabe deines Reisepasses, Bezahlung der Verlängerungsgebühren bei einer indonesischen Bank und Abholung des Passes. Lege diesen „Service“ in den Einkaufswagen und gehe zur Kasse oder klicke einfach direkt auf „einpacken und gleich zur Kasse“. Im Anschluss an die Bezahlung bekommst du den Link zum Verlängerungsformular sowie den WhatsApp Kontakt unseres Angestellten, der sich um die Bearbeitung deiner Verlängerung kümmert.

Hinweis: für die Verlängerung ist es erforderlich einen Termin im Immigration Office wahrzunehmen, bei dem Fingerabdrücke genommen werden und ein Passbild gemacht wird.

Preis/Leistung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ohne zu Verhandeln. Deutschsprachiger Support.

Rückerstattung

Wir haben eine äußerst kundenfreundliche Rückerstattungspolitik.

Erreichbarkeit

Wir sind von früh morgens bis spät abends per WhatsApp, Email und Telefon erreichbar.

Service

Unser Service endet nicht mit der Ausstellung des Visums. Wir sind auch im Anschluss weiterhin für dich da.

Visumbezeichnung:(e-)Visa on Arrival
Index:B1
Beantragung Onshore/Offshore:Nur Onshore
Verlängerbar:Ja
Anzahl möglicher Verlängerungen:1
Zusätzliche Tage pro Verlängerung:30
Hinweis:Beim e-Visa On Arrival ist für die Verlängerung kein Besuch beim Immigration Office notwendig, sofern Online-Verlängerung funktioniert (in rund 20% der Fälle gibt es Probleme bei der Online-Verlängerung). In diesem Fall ist ein persönlicher Besuch notwendig.

Beim Visa On Arrival welches man am Flughafen erhält muss man zur Verlängerung immer zum Immigration Office.
Konvertierbar in anderes Visum:Nein

Möchtest du mit deinem Visa On Arrival länger als 30 Tage in Indonesien bleiben? Dann hast du die Möglichkeit dein Visa On Arrival auf Bali ein weiteres Mal um 30 Tage zu verlängern. Die Visumverlängerung sollte idealerweise 10 Tage vor Ablauf des Visums durchgeführt werden. Solltest du eine Verlängerung zu einem anderen Zeitpunkt wünschen, dann kontaktiere uns bitte vorab.

Hinweis: Sobald der Verlängerungsantrag gestartet wurde ist keine Rückerstattung mehr möglich.

  • Reisepass
    Dein Reisepass muss bei der Verlängerung noch mindestens 6 Monate gültig sein und noch mindestens eine freie Seite aufweisen.
  • Ausreiseticket

    Nachweis für ein Ausreiseticket aus Indonesien.

Für die Verlängerung deines Visa on Arrivals musst du einen persönlichen Termin bei der Immigration wahrnehmen. Dort musst du Fingerabdrücke abgeben und ein Passbild machen lassen. Den Termin kannst du nach deiner Buchung mit den zuständigen Kollegen festlegen.

1.) Kaufe die Visa On Arrival Verlängerung hier auf dieser Seite. Du hast die Wahl zwischen regulärer Bearbeitungszeit und Express.
2.) Nach dem Checkout bekommst du den Link wo du deine Daten eintragen kannst.
3.) Einer unserer Angestellten wird sich bei dir im Anschluss per WhatsApp oder E-Mail melden.
4.) Du übergibst uns deinen Reisepass oder wir holen ihn persönlich oder per Go-Jek ab.
5.) Wir bereiten die Dokumente vor und reichen deinen Reisepass für die Verlängerung bei der Immigration ein.
6.) Du bekommst von uns einen Termin für Foto + Fingerprint bei der Immigration (hier musst du persönlich anwesend sein).
7.) Nach ca. 14 Werktagen sollte die Verlängerung abgeschlossen sein uns unser Angestellter holt deinen Reisepass mit dem Verlängerungsstempel bei der Immigration ab. Ihr trefft euch oder wir bringen den Reisepass persönlich oder per Go-Jek zu deiner Unterkunft.

Sollten wir deinen Reisepass für die Verlängerung bei dir abholen und später wieder zurück liefern, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr. Hier findest du weitere Infos.

Das Visa on Arrival kannst du ein mal verlängern. Danach ist eine Ausreise erforderlich.

Es ist nicht möglich vom Visa on Arrival auf ein anderes Visum zu wechseln. Um beispielsweise auf das B211A Visum zu wechseln, musst du zuerst ausreisen, das entsprechende Visum beantragen und dann erneut einreisen.

Wenn du nicht direkt alle benötigten Dokumente hast, kannst du diese problemlos per E-Mail oder WhatsApp nachreichen.

Zum Zeitpunkt der Verlängerung muss der Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Du hast die Möglichkeit beim Checkout direkt beim Checkout zu bezahlen oder falls du Überweisung gewählt hast kannst du im Anschluss an die Buchung überweisen. Wir benötigen die Bezahlung bevor wir deinen Antrag einreichen, da bei der Abgabe Kosten entstehen.

Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Debitkarte, Überweisung und PayPal an. Du musst bezahlen, bevor wir dein Visum ausstellen.

Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung des Zahlungslinks kommen. Gelegentlich landet die E-Mail im Spam-Ordner. Wenn du nach einiger Zeit keine E-Mail erhältst, kontaktiere bitte unser Support-Team.

Verlängerung in Kuta: Die Kosten werden dir angezeigt, sobald du ein oder mehrere Visa on Arrival Verlängerungen in den Warenkorb legst und den Ort für die Abholung und Zustellung ausgewählt hast.

Verlängerung in Singaraja: Im Norden Balis ist eine Reisepass Abholung und Zustellung nur begrenzt möglich, da hier GoJek nicht so stark verbreitet ist. Die Abholung/Zustellung ist nur in Singaraja City und Lovina möglich. Nach Absprache ist auch eine Abholung/Zustellung aus anderen Gebieten möglich. Buche zuerst die Verlängerung und trete dann mit dem zuständigen Kollegen in Kontakt. Die Nummer erhältst du in der Buchungsbestätigung.

Idealerweise startet man die Verlängerung ca. 10 Tage vor Ablauf des Visums. Seit Mai 2022 können wir die Verlängerung deines Visa On Arrivals auch kurz nach Ankunft auf Bali starten, wenn das für dich einfacher ist weil du später viel unterwegs bist.

Solange dein Visum vor der Einreichung bei der Immigration nicht abgelaufen ist, fallen keine Overstay-Gebühren an.

Wenn du dein Visum überziehst, musst du 1.000.000 IDR pro Tag und pro Person zahlen. Am besten zahlst du bar. Plane am Flughafen etwa 20-30 Minuten extra ein. Eine fristgerechte Ausreise oder Verlängerung ist jedoch empfehlenswert.

Ja, auf Bali kannst du dich frei bewegen. Habe zur Sicherheit ein Scan von deinem Reisepass ausgedruckt oder als Bild auf deinem Handy dabei.

Wenn dein Reisepass aktuell bei der Immigration ist, kannst du dennoch fliegen. Dazu benötigst du einen Scan von deinem Reisepass und ein Schreiben der Immigration. Dieses Schreiben können wir dir zusenden. Melde dich dafür rechtzeitig bei dem zuständigen Kollegen. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch noch deine Fluggesellschaft kontaktieren.

Die An- und Abreise per Roller/Auto/Taxi zum Termin für die Fingerabdrücke und Foto muss man selbst organisieren. Wir teilen dir den Termin mit sobald wir das Datum und die Uhrzeit erhalten haben.

Ja! Du solltest auf jeden Fall geschlossene Schuhe, eine lange Hose und ein Oberteil anziehen, das die Schultern bedeckt. Es gab schon Personen, die bei der Immigration abgewiesen wurden, da sie nicht entsprechend gekleidet waren.

Nein, der Verlängerungsprozess läuft weiter. Wir geben dir deinen Reisepass zurück, sobald der Prozess beendet ist. Der zuständige Mitarbeiter wird dich mit allen notwendigen Informationen versorgen.

Wir versuchen die Termine immer so zu legen, dass die möglichst wenig Wartezeit hast. So kann innerhalb von 30 Minuten alles erledigt werden. Jedoch können wir Auslastung der Immigration nicht immer ganz vorhersehen und es kann auch zu längeren Wartezeiten kommen.

In der Regel bearbeiten unsere indonesischen Mitarbeiter die Verlängerung selbstständig. Bei Kommunikationsschwierigkeiten oder mangelnden Englischkenntnissen helfen unsere anderen Mitarbeiter jedoch gerne aus.

Customer Reviews

Based on 203 reviews
98%
(198)
1%
(3)
1%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lena K. (Mataram, ID)
Stets erreichbar und guter Service

Der Prozess lief reibungslos und verständlich ab. Ein wenig mehr Transparenz über die einzelnen Schritte und welche als Nächstes folgen wäre schön, aber meine Nachfragen wurden stets unverzüglich beantwortet. Tolle und schnelle Kommunikation via WhatsApp.
Der ganze Prozess dauerte leider etwas länger, also gut Zeit einplanen (nicht der Agentur geschuldet, sondern dem Amt).
Ich empfehle den Service definitiv weiter!

A
Annibanani (Berlin, DE)
Unkomplizierte Abwicklung

Ich hatte gelesen, dass die eigenständige Verlängerung ziemlich aufwendig ist und wir mehrmals zur Immigration hätten gehen müssen. Da man natürlich seinen Urlaub genießen möchte und wir unabhängig planen wollten, entscheiden wir uns für die schnellere Abwicklung über Bali Visum als express und sind wirklich zu 100% zufrieden!! Die Verlängerung gelang unserem Agenten sogar wenige Tage nach Ausstellung des VoA ohne dass wir zur Immigration mussten. Kann wman wirklich wärmstens empfehlen!

M
Markus Ulrich (Denpasar, ID)
Visum Verlängerung

Guten Tag
Der grösste Ärger war dass ich trotz allem in der Imigrasi in Jimberan gut eine Stunde warten musste für Foto und Fingerabdrücke. Letztes hatte ich nur ca 15 Minuten Wartezeit. Ich meine mit ihrem Service sollte das nicht so lange dauern
Mit freundlichen Grüssen
Markus Ulrich

M
Mario Krasevac

Visa On Arrival Verlängerung (+30 Tage) in Kuta - Bali

P
Peter Jungemann (Singapore, SG)
Visa Verlängerung leicht gemacht

Wir haben Bali Visum zur Verlängerung unserer Visa on Arrival genutzt.
Super Service, Kommunikation easy per WhatsApp und die Pässe wurde vom Urlaubsort abgeholt und gebracht. Wir mussten nur einmal zum Immigration Office um Passbilder und Fingerabdrücke zu machen👍😃

J
Jaane Schumann (Denpasar, ID)
Bester Service überhaupt! (eVisum Verlängerung)

Das eVisum habe ich nach Beantragung innerhalb eines Tages per WhatsApp erhalten. Ich wurde vorab darüber informiert, wie die Verlängerung abläuft und habe kurz nach meiner Ankunft auf Bali ein Foto des Einreisestempels im Reisepass per WA geschickt. Innerhalb von 24 Stunden (!!!) habe ich per WhatsApp die Verlängerung meines evisa erhalten und musste noch nicht mal einen Termin bei der immigration etc. wahrnehmen. Jetzt kann ich ganz entspannt 60 Tage durch Indonesien reisen. Wirklich toller, zuverlässiger und schneller service! Die Kommunikation über WhatsApp läuft richtig gut und es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und diesen Service zu buchen!

R
Rainer Schmidt
Great help

Had only 4 days to get my visa extended and there was a public holiday in between but everything worked perfectly great service

T
T.P. (Denpasar, ID)
Great Service!

Sehr gute Kommunikation und Organisation, absoluter Empfehlung!

K
Kevin (Central, HK)
Guter Service, alles top!

Super easy, einmal zum Termin aufs Amt gegangen. 20 Minuten, den Rest via WhatsApp und GoJack. Total flexibel, denke Preis lohnt sich.

M
Mia Fetzer (Göppingen, DE)
visa extension

zuverlässiger service um das visum zu verlängern. kann ich empfehlen

Warenkorb

No products in the cart.