Visa On Arrival Verlängerung (+30 Tage) in Singaraja – Bali

82,00114,00

Wir helfen dir bei deiner Visa On Arrival Verlängerung auf Bali. Spare dir den mehrfachen Gang zum Immigration Office und zur Bank sowie das mühsame handschriftliche Ausfüllen der Papierformulare vor Ort. Bezahle bequem online und wir kümmern uns um die Formulare, Abgabe deines Reisepasses, Bezahlung der Verlängerungsgebühren bei einer indonesischen Bank und Abholung des Passes. Lege diesen „Service“ in den Einkaufswagen und gehe zur Kasse oder klicke einfach direkt auf „einpacken und gleich zur Kasse“. Im Anschluss an die Bezahlung bekommst du den Link zum Verlängerungsformular sowie den WhatsApp Kontakt unseres Angestellten, der sich um die Bearbeitung deiner Verlängerung kümmert.

Die Visumsverlängerung dauert in der Regel zwischen 10 und 14 Werktagen. Gut zu wissen: man kann immer mit einer Kopie des Reisepasses innerhalb Indonesiens reisen während der Pass zur Verlängerung bei der Einwanderungsbehörde ist. Wir können deinen Reisepass solange aufbewahren bis du zurück auf Bali bist.
Die Express-Verlängerung ist in nur 3-5 Tagen erledigt. Man kann bereits am darauffolgenden Tag nach der Abgabe des Reisepasses direkt zum Termin für Foto und Fingerabdrücke und bekommt den Pass 2-4 Tage später zurück.
Ich habe bereits einen Flugticket aus Indonesien raus und werde es im Anschluss an die Bestellung ins Formular hochladen. Dieses Onward Ticket wird für die Visumverlängerung benötigt.
Ich habe noch keinen Flug raus aus Indonesien. Wir buchen für dich das Onward Ticket und du profitierst von unserem Volumenrabatt. Das Onward Ticket kostet dich lediglich 5 Euro. Dieses Ticket ist für die Visumverlängerung erforderlich.
Auswahl zurücksetzen
+

Preis/Leistung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ohne zu Verhandeln. Deutschsprachiger Support.

Rückerstattung

Wir haben eine äußerst kundenfreundliche Rückerstattungspolitik.

Erreichbarkeit

Wir sind von früh morgens bis spät abends per WhatsApp, Email und Telefon erreichbar.

Service

Unser Service endet nicht mit der Ausstellung des Visums. Wir sind auch im Anschluss weiterhin für dich da.

Möchtest du mit deinem Visa On Arrival länger als 30 Tage in Indonesien bleiben? Dann hast du die Möglichkeit dein Visa On Arrival auf Bali ein weiteres Mal um 30 Tage zu verlängern. Die Visumverlängerung sollte idealerweise 10 Tage vor Ablauf des Visums durchgeführt werden. Solltest du eine Verlängerung zu einem anderen Zeitpunkt wünschen, dann kontaktiere uns bitte vorab.

Hinweis: Sobald der Verlängerungsantrag gestartet wurde ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Um dein Visa On Arrival zu verlängern muss dein Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein und eine freie Seite besitzen. Es ist notwendig zur Verlängerung einen Termin bei der Einwanderungsbehörde wahrzunehmen (Immigration Office) um ein Passbild machen zu lassen und Fingerabdrücke abzugeben.

1.) Kaufe die Visa On Arrival Verlängerung hier auf dieser Seite. Du hast die Wahl zwischen regulärer Bearbeitungszeit und Express.
2.) Nach dem Checkout bekommst du den Link wo du deine Daten eintragen kannst
3.) Einer unserer Angestellten wird sich bei dir im Anschluss per WhatsApp oder E-Mail melden
4.) Du übergibst uns deinen Reisepass oder wir holen ihn persönlich oder per Go-Jek ab
5.) Wir bereiten die Dokumente vor und reichen deinen Reisepass für die Verlängerung bei der Immigration ein
6.) Du bekommst von uns einen Termin für Foto + Fingerprint bei der Immigration (hier musst du persönlich anwesend sein)
7.) Nach ca. 14 Werktagen sollte die Verlängerung abgeschlossen sein uns unser Angestellter holt deinen Reisepass mit dem Verlängerungsstempel bei der Immigration ab. Ihr trefft euch oder wir bringen den Reisepass persönlich oder per Go-Jek zu deiner Unterkunft.

Wann muss ich bezahlen?

Antwort: Du hast die Möglichkeit beim Checkout direkt beim Checkout zu bezahlen oder falls du Überweisung gewählt hast kannst du im Anschluss an die Buchung überweisen. Wir benötigen die Bezahlung bevor wir deinen Antrag einreichen, da bei der Abgabe Kosten entstehen.

Kann ich auch gleich nach Ankunft bereits verlängern?

Antwort: Idealerweise startet man die Verlängerung ca. 10 Tage vor Ablauf des Visums. Seit Mai 2022 können wir die Verlängerung deines Visa On Arrivals auch kurz nach Ankunft auf Bali starten, wenn das für dich einfacher ist weil du später viel unterwegs bist.

Werden wir abgeholt für den Termin bei der Immigration für Foto+Fingerprint?

Antwort: Die An- und Abreise per Roller/Auto/Taxi zum Termin für die Fingerabdrücke und Foto muss man selbst organisieren. Wir teilen dir den Termin mit sobald wir das Datum und die Uhrzeit erhalten haben.

Welche Abholungs- bzw. Zustellorte sind abgedeckt?

Antwort: Abholung und Zustellung des Reisepasses ist inklusive für Singaraja Zentrum und Lovina. Für Orte, die weiter enfernt sind (z.B. Tejakula, Goblek, Pemuteran etc.) wird ein Zuschlag fällig, der in Bar an den Fahrer bezahlt werden kann.

Warenkorb

No products in the cart.