Checkmark 30.000+ zufriedene Kunden
Checkmark Visumgarantie
Super einfacher Antragsprozess

B211A Visum Verlängerung in Jakarta (+60 Tage)

227,00 

Preis ab 227,00 
  • Kinderleichter Online-Antrag
  • Schnelle Bearbeitung
  • Nahezu immer erreichbar
Die Verlängerung dauert von Passabgabe bis Abholung 2-3 Werktage.
Die Visumverlängerung in Jakarta dauert in der Regel zwischen 5 und 7 Werktagen. Man muss dazu drei Mal zur Immigration. Gut zu wissen: man kann immer mit einer Kopie des Reisepasses innerhalb Indonesiens reisen während der Pass zur Verlängerung bei der Einwanderungsbehörde ist. Wir können deinen Reisepass solange aufbewahren bis du zurück auf Bali bist.
+

Wir kümmern uns um deine 211A Visum-Verlängerung in Jakarta (nur möglich wenn du dein Visum von uns erhalten hast). Bezahle bequem online und wir kümmern uns um die Formulare, Abgabe deines Reisepasses, Bezahlung der Verlängerungsgebühren bei einer indonesischen Bank und Abholung des Passes. Lege diesen Service in den Einkaufswagen und gehe zur Kasse oder klicke einfach direkt auf „einpacken und gleich zur Kasse“. Im Anschluss an die Bezahlung bekommst du den Link zum Verlängerungsformular sowie den WhatsApp Kontakt unseres Angestellten, der sich um die Bearbeitung deiner Verlängerung kümmert.

Wichtig: Du musst für die Verlängerung beim Immigration Office vorstellig werden für einen Termin für Foto und Fingerabdrücke.

Preis/Leistung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ohne zu Verhandeln. Deutschsprachiger Support.

Rückerstattung

Wir haben eine äußerst kundenfreundliche Rückerstattungspolitik.

Erreichbarkeit

Wir sind von früh morgens bis spät abends per WhatsApp, Email und Telefon erreichbar.

Service

Unser Service endet nicht mit der Ausstellung des Visums. Wir sind auch im Anschluss weiterhin für dich da.

Visumbezeichnung:Single-Entry Visit Visa
Index:B211A
Beantragung Onshore/Offshore:Nur Onshore
Verlängerbar:Ja
Anzahl möglicher Verlängerungen:2
Zusätzliche Tage pro Verlängerung:60
Persönlicher Besuch für Verlängerung notwendig:Für 1. Verlängerung: ja
Für 2. Verlängerung: nein
Konvertierbar in anderes Visum:Ja

Möchtest du länger als 60 Tage mit dem 211A Visum in Indonesien bleiben und hast deine Verlängerung nicht mit dem Visumantrag zusammen gebucht? Dann hast du hier die Möglichkeit weitere Verlängerungen in Jakarta zu buchen. Idealerweise beginnt man mit der Visumverlängerung 10 Tage vor Ablauf des Visums.

Wichtig: Wir können die Verlängerung für dich nur durchführen wenn du dein Visum über uns beantragt hast. Sobald der Verlängerungsprozess gestartet wurde ist keine Rückerstattung mehr möglich.

  • Wir sind dein Visumssponsor
    Voraussetzung für die Verlängerung des 211A Visums ist es, dass wir der Sponsor deines Visums sind. Wir können die Verlängerung also nur durchführen, wenn dein 211A Visum über uns beantragt wurde.
  • Reisepass
    Dein Reisepass muss bei der Verlängerung noch mindestens 6 Monate gültig sein und noch mindestens eine freie Seite aufweisen.
  • Ausreiseticket

    Nachweis für ein Ausreiseticket aus Indonesien.

Für die erste Verlängerung deines 211A Visums musst du einen persönlichen Termin bei der Immigration wahrnehmen. Den Termin kannst du nach deiner Buchung mit den zuständigen Kollegen festlegen. Wenn du dein 211A Visum ein zweites Mal verlängern solltest, benötigen wir lediglich wieder deinen Reisepass.

1.) Kaufe die 211A Visum-Verlängerung hier auf dieser Seite. Du hast die Wahl zwischen regulärer Bearbeitungszeit und Express.
2.) Nach dem Checkout bekommst du den Link wo du deine Daten eintragen kannst.
3.) Einer unserer Angestellten wird sich bei dir im Anschluss per WhatsApp oder E-Mail melden. Du bekommst auch den Kontakt um uns zu kontaktieren.
4.) Wir bereiten die Dokumente für die Verlängerung vor und senden diese von Bali aus zu dir nach Jakarta.
5.) Du bekommst von uns einen Termin und WhatsApp-Kontakt vor Ort für die Abgabe deines Passes und den Verlängerungsunterlagen.
6.) Du bekommst von uns einen Termin für Foto und Fingerprint bei der Immigration (hier musst du persönlich anwesend sein). Bei Express ist dieser Termin am gleichen Tag. Bei Regulär ist es in der Regel 2 Werktage später.
7.) Bei Express-Buchung bekommst du deinen Pass am gleichen Tag zurück. Bei regulärer Buchung bekommst du deinen Pass nach ca. 3-5 Werktagen wieder.

Fazit: Wir empfehlen die Express-Buchung, da du nur ein Mal zur Immigration musst und nach rund 2 Stunden alles erledigt ist. Bei regulärer Buchung ist es notwendig 3 Mal zu erscheinen und die Gesamtdauer bis die Verlängerung abgeschlossen ist liegt bei 5-7 Werktagen.

Als Sponsor für dein 211A Visum sind wir verpflichtet die Verlängerung durchzuführen. Für unseren Arbeitsaufwand berechnen wir rund 20 Euro. Einer unserer englischsprachigen Angestellen kümmert sich dabei um die Verlängerung deines 211A Visums:

  • Ausfüllen des Perdim 23 Formulars
  • Versand der Verlängerungsunterlagen von Bali nach Jakarta ins Immigration Office
  • Bezahlung der Verlängerungsgebühren bei der Bank
  • Hilfe bei der Terminvergabe für Fingerabdrücke und Foto
  • Abholung deines Reisepasses bei der Immigration und Rückgabe an dich

Wenn du nicht direkt alle benötigten Dokumente hast, kannst du diese problemlos per E-Mail oder WhatsApp nachreichen.

Zur Beantragung der 211A Visum Verlängerung muss der Reisepass BEI VERLÄNGERUNG noch mindestens 6 Monate gültig sein. Wer mit einem (Ersatz-)reisedokument nach Indonesien einreist, muss bei Beantragung 12 Monate Gültigkeit vorweisen, sowie eine Aufenthaltserlaubnis.

Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Debitkarte, Überweisung und PayPal an. Du musst bezahlen, bevor wir dein Visum ausstellen.

Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung des Zahlungslinks kommen. Gelegentlich landet die E-Mail im Spam-Ordner. Wenn du nach einiger Zeit keine E-Mail erhältst, kontaktiere bitte unser Support-Team.

Du kannst direkt beim Bezahlen an der Kasse mit deiner Debit-/Kreditkarte oder PayPal zahlen. Du kannst auch die Banküberweisung wählen und sie nach dem Kauf vornehmen. Beachte, dass die Zahlung vor der Einreichung deines Antrags bei der Einwanderungsbehörde erforderlich ist, weil wir die Gebühr bei der Antragseinreichung bezahlen müssen.

Verlängerung in Kuta: Die Kosten werden dir angezeigt, sobald du ein oder mehrere 211A Visum Verlängerungen in den Warenkorb legst und den Ort für die Abholung und Zustellung ausgewählt hast.

Verlängerung in Singaraja: Im Norden Balis ist eine Reisepass Abholung und Zustellung nur begrenzt möglich, da hier GoJek nicht so stark verbreitet ist. Die Abholung/Zustellung ist nur in Singaraja City und Lovina möglich. Nach Absprache ist auch eine Abholung/Zustellung aus anderen Gebieten möglich. Buche zuerst die Verlängerung und trete dann mit dem zuständigen Kollegen in Kontakt. Die Nummer erhältst du in der Buchungsbestätigung.

Verlängerung in Jakarta: Hier ist keine Reisepassabholung und -zustellung möglich.

Du kannst direkt beim Bezahlen an der Kasse mit deiner Debit-/Kreditkarte oder PayPal zahlen. Du kannst auch die Banküberweisung wählen und sie nach dem Kauf vornehmen. Beachte, dass die Zahlung vor der Einreichung deines Antrags bei der Einwanderungsbehörde erforderlich ist, weil wir die Gebühr bei der Antragseinreichung bezahlen müssen.

Bei der 1. Verlängerung ist ein persönlicher Termin beim Immigration Büro notwendig. Bei diesem Termin müssen Fingerabdrücke abgegeben und Fotos gemacht werden.
Wenn du eine 2. Verlängerung benötigst, ist kein erneuter persönliches Besuch notwendig. Wir benötigen lediglich wieder deine Reisedokumente.

Solange dein Visum vor der Einreichung bei der Immigration nicht abgelaufen ist, fallen keine Overstay-Gebühren an.

Wenn du dein Visum überziehst, musst du 1.000.000 IDR pro Tag und pro Person zahlen. Am besten zahlst du bar. Plane am Flughafen etwa 20-30 Minuten extra ein. Eine fristgerechte Ausreise oder Verlängerung ist jedoch empfehlenswert.

Am besten startest du die Verlängerung etwa 10 Tage vor dem Ablauf des Visums. Alternativ können wir die Verlängerung deines 211A-Visums auch schon 3 Wochen vor dem Ablaufdatum beginnen, wenn das besser zu deinen Reiseplänen passt.

Ja, auf Bali kannst du dich frei bewegen. Habe zur Sicherheit ein Scan von deinem Reisepass ausgedruckt oder als Bild auf deinem Handy dabei.

Wenn dein Reisepass aktuell bei der Immigration ist, kannst du dennoch fliegen. Dazu benötigst du einen Scan von deinem Reisepass und ein Schreiben der Immigration. Dieses Schreiben können wir dir zusenden. Melde dich dafür rechtzeitig bei dem zuständigen Kollegen. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch noch deine Fluggesellschaft kontaktieren.

Nein, du musst den Transport zu deinem Termin für Fingerabdrücke und Fotos mit Roller/Auto/Taxi selbst organisieren. Wir informieren dich über das Termindatum, sobald wir die Informationen erhalten.

Ja! Du solltest auf jeden Fall geschlossene Schuhe, eine lange Hose und ein Oberteil anziehen, das die Schultern bedeckt. Es gab schon Personen, die bei der Immigration abgewiesen wurden, da sie nicht entsprechend gekleidet waren.

Nein, der Verlängerungsprozess läuft weiter. Wir geben dir deinen Reisepass zurück, sobald der Prozess beendet ist. Der zuständige Mitarbeiter wird dich mit allen notwendigen Informationen versorgen.

Wir versuchen die Termine immer so zu legen, dass du möglichst wenig Wartezeit hast. So kann innerhalb von 30 Minuten alles erledigt werden. Jedoch können wir Auslastung der Immigration nicht immer ganz vorhersehen und es kann auch zu längeren Wartezeiten kommen.

In der Regel läuft der Verlängerungsprozess auf Englisch ab. Unsere indonesischen Mitarbeiter bearbeiten die Verlängerung für dich. Bei Kommunikationsschwierigkeiten oder mangelnden Englischkenntnissen helfen unsere deutschsprachigen Mitarbeiter jedoch gerne aus.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Thomas Peters (Ambon City, ID)
Kompetent und Verlässlich.

Für die zweite Verlängerung meines Visums B211A bin ich morgens aus Ambon nach Jakarta angereist und am gleichen Tag wieder zurück. Perfekte Abstimmung mit Beju, er war immer erreichbar, alles funktionierte unkompliziert und verlässlich! Vielen Dank an Beju.

T
Thomas Peters (Semarang, ID)
Chapeau!

Habe mein B211A Visa über das Generalkonsulat in Frankfurt ohne einen Sponsor erhalten. Bei der Verlängerung wurde dieser allerdings verlangt, sonst Ausreise. Team Bali-Visum ist eingesprungen obwohl sie beim Erstantrag nicht beteiligt waren. Binnen 24h hatte ich die Verlängerung! Chapeau! Das coolste, nur 4x WhatsApp und 1x zur Immigration. Ich habe keinen von Bali-Visum persönlich getroffen, sehr professionell.
Vielen, vielen Dank an Matze, Bejo und René.

Warenkorb

No products in the cart.