Keine Einreise nach Indonesien bis zum 25. Januar 2021

Die indonesische Einwanderungsbehörde (Immigration) in Jakarta hat am Donnerstag, den 14. Januar 2021 beschlossen, dass es bis zum 25. Januar 2021 nicht möglich sein wird nach Indonesien einzureisen. Nachdem der Flughafen auf Bali bereits seit vielen Monaten geschlossen ist, wurde am 01. Januar 2021 auch der Flughafen in der Hauptstadt Jakarta geschlossen, welches der letzte Flughafen mit internationalem Flugbetrieb darstellte. Ursprünglich war eine Schließung bis zum 14. Januar 2021 vorgesehen. Doch nun wurde diese Schließung bis zum 25. Januar verlängert. Wir hoffen darauf, dass es keine weitere Verlängerung mehr gibt und eine Einreise ab dem 26.01.2021 wieder möglich ist. Es ist weiterhin möglich das Visum für Indonesien über unsere Seite zu beantragen (auch für Familien), allerdings kann der Antrag von uns erst am 26.01.2021 ins System der Immigration geladen werden.

Hier befindet sich Bekanntgabe der Immigration indonesischer Sprache: SURAT EDARAN NOMOR: IMI-0103.GR.01.01

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

No products in the cart.